NeuigkeitenWir halten Sie auf dem Laufenden

Aktuelle Themen rund um sehkraft und Augenheilkunde. Hier informieren wir Sie als Erstes über wichtige Neuerungen oder spannende Ereignisse.

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Seit 1/4 Jahrhundert sorgt Matthias Maus nun schon für schärfste Sicht. Vor 25 Jahren hat er seine erste Augenlaser OP durchgeführt - und das wurde natürlich auf Bildern festgehalten.

Wir haben das Jubiläum bei sehkraft mit einer Sachertorte und Anekdoten von den ersten Laseroperationen gefeiert. Auf die nächsten 25 Jahre!

Wir wurden ausgezeichnet !

Dieses Jahr wurden wir von der Refractive Surgery Alliance als "Premier Practice Showcase“ ausgewählt und zu einer der besten refraktiven Praxen weltweit gekürt. 

Aus diesem Grund kamen 25 Refraktivchirurgen aus der ganzen Welt in unser Kölner Zentrum um zu sehen, was uns so besonders macht: unser Team,...

Um immer auf dem neusten Stand zu sein und jeden Patienten individuell auf dem höchsten Qualitäts-Niveau behandeln zu können, informieren wir uns natürlich permanent über Entwicklungen erfolgsversprechender Behandlungsmethoden

Das Ergebnis: Wir haben uns für 3 neue Verfahren entschieden, die Ihre Sehkraft und Lebensqualität erheblich...