Unser Erfolg tut gut - ihn zu teilen erst recht!Deshalb unterstützt sehkraft diverse Projekte in der ganzen Welt

sehkraft Charity ist eine Initiative, die wir vor einigen Jahren ins Leben gerufen haben. Wirtschaftliches sowie sozial verantwortliches Handeln gehört für uns unmittelbar zusammen. Der Blick auf die Welt verpflichtet uns, neben den schönen Dingen des Lebens auch die Not zu sehen und dort zu helfen, wo es am nötigsten ist. Die Lebensumstände vor allem der Kinder in der dritten Welt lassen keinen Raum für Ausflüchte und Diskussionen. Hier muss schnell und unbürokratisch geholfen werden. Zu den Herausforderungen der Globalisierung gehört nicht nur die wirtschaftliche Vernetzung, sondern vor allem die soziale und humanitäre. Deshalb unterstützen wir schon seit langem Projekte in der 3. Welt, die der Vermeidung von Blindheit dienen.



Aber auch in Deutschland gibt es hilfsbedürftige Kinder. Wir unterstützen krebskranke Kinder. Seit August 2016 haben wir mit dem Projekt fit4future, mit dem wir die Kölner Heinzelmännchen Grundschule unterstützen, nun erstmals ein eigenes Projekt ins Leben gerufen, bei dem wir uns persönlich und mit Freude engagieren.

fit4future

Vision for the World

Jochen Behle