Model, Autorin, Designerin, Influencerin – bei diesen Talenten gab es nur eine Sache, die Marie Von Den Benken alias Regendelfin noch verborgen bliebt: der uneingeschränkte Durchblick. Von nur 20% ist sie nach ihrer LASIK bei uns nun bei 160% Sehkraft!

„Das Leben ist so viel besonderer, wenn man seine Details erkennen kann. Und ich erkenne plötzlich alles. Schon am nächsten Tag ist die erste Nachuntersuchung. Herr Maus persönlich kontrolliert das Ergebnis. Meine Sehstärke konnte durch den Eingriff von 20% auf 160% gesteigert werden. […] Wieder Details sehen zu können ist für mich immer noch wie eine Wiedergeburt. Man kann die Intensität, mit der das Leben an Qualität gewinnt, kaum in Worte fassen.“

Den ganzen Erfahrungsbericht von Marie gibt’s hier: http://www.marievdb.de/Erfahrungen-LASIK

 

Leave a comment