FS 200Schnellster Femtosekunden-Laser weltweit

Der FS 200 ist mit 200 kHz der zur Zeit schnellste verfügbare Femtosekunden-Laser weltweit. Nur 6 Sekunden benötigt er, um den Flap zu schneiden. Die große Applanationsfläche von 10 mm garantiert digital eine optimale und auf den 10tel mm genaue Positionierung des Flaps über der Behandlungszone des Excimer-Lasers.

Seine außergewöhnliche Genauigkeit garantiert eine äußerst zuverlässige und präzise Vorhersagbarkeit von Größe, Lage, Form und Dicke des Flaps.

Durch seine geringe Energie pro Puls und sein einzigartiges Ansaugsystem, das die natürliche Form der Sklera unberührt lässt, ist die Behandlung gleichzeitig deutlich schonender und angenehmer für den Patienten.

Hier einmal der Vergleich eines Flapschnittes zwischen dem Intralase 60 und dem FS 200