Teilnehmer für unsere InnovEyes-Studie gesucht! Wir wollen noch mehr hervorragende Ergebnisse mit InnovEyes.

Wir sind stolz darauf, das einzige Zentrum in Deutschland zu sein, das die InnovEyes Femto-LASIK anbietet und waren im November 2019 das erste Zentrum überhaupt weltweit.

Nun möchte der Hersteller Alcon zusätzliche Patientendaten des postoperativen Ergebnisses sammeln und auswerten. Dies ist nur im Rahnen einer Studie möglich.

Einschlusskriterium

Studienumfang:

Insgesamt finden im Rahmen der Studie 6 Termine statt. Das sind 2 mehr als üblich (Kontrollen nach 1 Woche und 4 Wochen). Alle Termine finden an unserem Standort Köln statt.

Die Vorgehensweise und der Eingriff bleiben von der Studie an sich unberührt – die Femto-LASIK findet wie gewohnt unter denselben Bedingungen statt. Es erfolgt jedoch eine zusätzliche Messung mittels InnovEyes, um die Datensätze der Studienteilnehmer zu vertiefen.

Studienzeitraum

Für die 1. Runde finden die Voruntersuchungen ab sofort bis zum 03. September statt, die Femto-LASIK muss bis zum 05. September erfolgen. Die genauen Terminzeiträume finden Sie hier.

Aufwandsentschädigung

Wir freuen uns, euch die Femto-LASIK im Rahmen der Studie 2.600 Euro günstiger anbieten zu können.

 

Termin online buchen

Zurück