Dr. Constantin FeretosSpezialist für Oberlidstraffung (Blepharoplastik)

‚Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an‘
(Kurt  Tucholsky) – dies ist Constantin Feretos Motto, welches ihn schon während seines Studiums in der Human Medizin an der Universität Kreta begleitete, welches er mit sehr gut absolvierte. Anschließend folgte die Weiterbildung zum Facharzt.

Daraufhin promovierte er an der Universität Mainz und gewann 2019 bei der 92. Versammlung des Vereins Rhein-Mainischer Augenärzte die Auszeichnung des Science Slam Award für seine Dissertation.  

Wir freuen uns, dass Dr. med. Constantin Feretos seit 2020 nun auch im sehkraft Augenzentrum regelmäßig Lid-chirurgische Eingriffe, insbesondere Oberlidstraffungen durchführt.

In seiner Freizeit begeistert er sich für den klassischen Segelsport – dies am liebsten auf dem ägäischen Meer.