Philipp MurcheAugenoptiker

Hallo, mein Name ist Philipp Murche!

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen und habe meinen schulischen Weg bis zum Abitur an einer wissenschaftlich orientierten Oberschule absolviert.

2019 habe ich meine Ausbildung zum Augenoptiker bei einer großen Augenoptikerkette erfolgreich abgeschlossen und wusste schnell, dass ich den Menschen nicht nur durch Brillen oder Kontaktlinsen besseres Sehen ermöglichen möchte.

Neben den „Brillengesichtern“ und den 24/7 Kontaktlinsenträgern gibt es auch eine große Menge an Menschen, die sich nicht hinter einer Brille verstecken möchten oder Kontaktlinsen nicht gut vertragen. Um genau diesen Menschen eine Alternative zu bieten habe ich die Chance ergriffen und mich im Herbst 2020 dem sehkraft-Augenzentrum Berlin angeschlossen.

Was mich bei sehkraft fasziniert ist der hohe Qualitätsstandard, die Professionalität und der im Hintergrund familiäre Umgang und deshalb freue ich mich Teil des Teams zu sein.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie oder meinen Freunden und versuche mich fit zu halten.