NeuigkeitenWir halten Sie auf dem Laufenden

Aktuelle Themen rund um sehkraft und Augenheilkunde. Hier informieren wir Sie als Erstes über wichtige Neuerungen oder spannende Ereignisse.

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

sehkraft führte weltweit als erstes Augenzentrum überhaupt eine Femto-LASIK auf Basis von „InnovEyes“ durch!

Ein Meilenstein in der Geschichte des Augenlaserns – also, was steckt dahinter?

InnovEyes vermisst mit einem von den deutschen Firmen WaveLight und Oculus entwickelten Gerät alle messbaren optischen Eigenschaften des Auges in...

Große Freude bei den Kindern der Heinzelmännchen-Schule in Köln/Vingst. Beim diesjährigen fit4future-Ernährungsworkshop haben die über 200 Kinder der Heinzelmännchen Schule in Köln-Vingst von fit4future-Ernährungscoach Larissa Schmidt viel über gesunde Ernährung und die 5 Kernbotschaften des fit4future-Ernährungsmoduls erfahren.

Das...

Wir wurden ausgezeichnet!

Anfang des Monats wurden wir mit dem Praxis+ Qualitätssiegel für unsere vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität ausgezeichnet.

Unsere Praxis wurde im Hinblick auf die fünf wesentlichen Bereiche moderner Unternehmensführung – Praxiskommunikation, Medieneinsatz, Patientenansprache, Mitarbeiterentwicklung und...

Seit 1/4 Jahrhundert sorgt Matthias Maus nun schon für schärfste Sicht. Vor 25 Jahren hat er seine erste Augenlaser OP durchgeführt - und das wurde natürlich auf Bildern festgehalten.

Wir haben das Jubiläum bei sehkraft mit einer Sachertorte und Anekdoten von den ersten Laseroperationen gefeiert. Auf die nächsten 25 Jahre!

Wir wurden ausgezeichnet !

Dieses Jahr wurden wir von der Refractive Surgery Alliance als "Premier Practice Showcase“ ausgewählt und zu einer der besten refraktiven Praxen weltweit gekürt. 

Aus diesem Grund kamen 25 Refraktivchirurgen aus der ganzen Welt in unser Kölner Zentrum um zu sehen, was uns so besonders macht: unser Team,...